Freitag, 5. Juni 2020

Steine und das Meer




























Steine und das Meer
Erquickende Einsamkeit
Himmlische Stunden

© Karin Lissi Obendorfer 05.06.2020

6 Kommentare:

  1. Stimmt, auch wenn man er selten so einsam findet. Wobei, stimmt nicht ganz denn bei der Ausgangssperre war es tatsächlich so. Nur konnte man es höchstens über eine Webcam sehen. Diese Einsamkeit haben übrigens auch wieder Delfine, Engelshaie und die Tage sogar ein Hammerhai ziemlich nah am Strand von Teneriffa für sich entdeckt. Das dürfte für die Tiere auch wieder eine Umstellung werden wenn es mit dem Fähr-, Schiffs-und Menschen"verkehr" wieder losgeht.

    Eine schöne Aufnahme zeigst du uns heute wieder. Schaut trotz des grauen Himmels klasse aus. Im Urlaub aufgenommen worden?

    Wünsche dir liebe Lissi noch einen wundervollen Tag und schicke liebste Grüsse zu

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova, nein nicht im Urlaub hat das meine
      Freundin aufgenommen, sie wohnt im Norden und da
      findet man solch idyllische Plätzchen.
      Lasse es dir gut gehen und bleibe gesund, Lissi

      Löschen
  2. Hier darf man entspannen ,eine Oase der Ruhe,Meer atmen und all die Gedanken vergessen,die sonst
    so belastend sind. Einfach tief ein und ausatmen und dem Atem des Meeres lauschen.
    Wunderbar umgesetzt liebe Karin ,bleib gesund und behütet,das wünscht dir,deine Freundin

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, mit wenigen Worten, alles gesagt,
    da bin ich ganz bei Dir,
    herzlichste Grüsse und danke für Deine Poesiebilder,
    Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    Was für ein wunderschönes Haiku.
    Das Meer, immer der Wunsch dorthin zu gehen.

    Lieve groeten,
    Hilly

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich glaube, es ist gerade Ebbe, deine Worte passen sehr gut zur Stimmung, die dieses Foto verbreitet, auch der Himmel fügt sich gut ins Bild!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖