Mittwoch, 10. Juni 2020

Benni





































Benni der kleine Seelenzauberer
ist über die Regenbogenbrücke gegangen
für seine Menschen war die letzte Zeit
ein Hoffen und Bangen
der Mantel der Liebe hüllte ihn stets ein
täglich gab die Achtsamkeit ihr Stelldichein
er war ein allerliebstes Katerlein
Balsam für Herz und Seele
ganz friedlich ist er eingeschlafen
Engelein haben ihn über die Regenbrücke getragen
mit den Worten
„dein Schwesterlein erwartet dich
nun seid ihr beide ruhend im ewigen Licht“

© Karin Lissi Obendorfer 10.06.2020

7 Kommentare:

  1. Och Gottchen...jetzt muss ich arg schlucken und bekomme Tränen in den Augen. Hat er es doch nicht geschafft. Das tut mir unendlich leid liebe Lissi. Weiß ich doch zu gut wie es sich anfühlt. Ein Trost für mich ist wirklich immer daran zu denken dass unsere Lieben runterschauen, und irgendwann wird man sich wiedersehen.

    Vielleicht spielt er oben auf der großen Wiese nun ja auch schon mit Gismo. Zu erählen hätten sie sich bestimmt viel.

    Lass dich drücken, auch deine Lieben die ihn vermissen werden.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Katze.
    Ein Platz im Herzen.

    Liebe Grüße,
    Hilly

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwann muss jedes Lebewesen einmal gehen und es macht unendlich traurig,wenn die
    Stunde gekommen ist.
    Bleib gesund ,liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Seelentrost!
    Wir werden ihn nie vergessen...

    Helmut

    AntwortenLöschen
  5. wie unendlich traurig liebe Karin, es ist furchtbar schwer Abschied von einem geliebten Wesen zu nehmen, es gibt keinen Trost, nur der Gedanke dass er es jetzt noch besser als im Leben hat denn nun ist er für alle Zeit im Kreislauf der Welt und Natur..und keine Krankheit, kein Böses kann ihm nun etwas anhaben..
    ich nehm dich in den Arm und traure in Gedanken mit Dir..
    angelface.

    AntwortenLöschen
  6. Zum Glück durfte der süße Benni wenigstens friedlich gehen.Wünsche seinen Menschen viel Kraft.

    Unser Nachbarskater hat Krebs und ihm mussten die Ohrspitzen abgeschnitten werden, furchtbar... Trotzdem scheint er so zufrieden und kuschelt gern.
    Mögen alle Tiere hier und drüben behütet sein.

    AntwortenLöschen
  7. Dass hinter der Regenbogen Brücke liebe Bekannte warten ist einfach sehr tröstliche - so wünschen wir Benni einen guten Übergang und den zurückbleibenden Menschen viel Zuversicht.
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖