Samstag, 23. Mai 2020

Zwei Herzen verbunden für immer


16 Kommentare:

  1. Mein Gott...ist das ein unbeschreiblich niedliches Bild♥ Ich bin echt hin und weg davon und danke dir dass du damit und den perfekten Worten dazu heute beim ZiB mit dabei bist. Genau so verhält es sich, diese Liebe hält wirklich bis in die Ewigkeit.

    Wünsche dir liebe Lissi ein wundervolles Wochenende und sende allerliebste Grüsse rüber

    N☼va♥

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich dir nur zustimmen,es ist ein unzertrennliches Band.
    Bleib gesund ,liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Da geht mir das Herz auf, bei der Betrachtung Deines Bildes.

    Guten Morgen, liebe Lissi. Und Du hast ja vollkommen recht mit der Liebe zwischen Mensch und Tier. Ich trauere heute noch um meine geliebte kleine Fanny, die 2017 über die Regenbogenbrücke wanderte. Unsere zweite Katze ist auch heiß und innig geliebt allerdings vom Charakter wild und so ganz als mein Fanny...

    ...bleib gesund und munter. Frühlingsfrohe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Ein bezauberndes Bild, liebe Karin,
    Du hast genau die passenden Worte dazu gefunden.
    Hab ein feines Wochenende,
    herzlichste Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Immer mal wieder finden solche wundervollen Herzverbindungen statt und sie sind ein Segen.Ein ganz süßes Bild liebe Karin Lisa,danke dafür und auch für Deine Worte hier und bei mir.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  6. Dein Bild sagt eigentlich alles aus: über soviel Gleichklang kann man sich nur freuen!!
    Liebe Grüße zu dir
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderschönes Foto liebe Karin Lissi, ja dieses Band hat immer Bestand! Deine Worte sind so schön und gehen mir so richtig in's Herz. Ich bin immer wieder froh, das unsere Mädchen mit so vielen Tieren aufwachsen konnten.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  8. Da kann ich mich den Vorschreiberinnen nur anschließen. Du hast ein zu Herzen gehendes Bild zu deinen Worten ausgesucht und ja, das erste Tier, das uns durch Kindheit oder Jugend begleitet hat war und bleibt etwas ganz Besonderes. Es wird immer in unseren Erinnerungen bleiben.

    Ganz herzliche Grüße in dein Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Such an adorable picture!


    Feel free to share at My Corner of the World

    AntwortenLöschen
  10. Einfach aller liebst die Beiden.
    Augenblicke die festgehalten werden gehören.
    Einen guten Sonntag wünshct
    Ayka

    AntwortenLöschen
  11. zu Herzen gehend, man spürt auch von der zarten wie in sich versunkenen Rückenansicht wie sehr ein Band die beiden verbindet....!
    wunderschön....und einzigartend auch die Chance, dass sich verschiedene Arten durch die Chemie oder den Instinkt auf dieser Erde miteinander verbinden....
    ein besonders schöner Gedanke der mich dadurch am Morgen trifft,
    danke
    herzlichste Grüße angelface

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Karin Lissi!

    Was für eine bezaubernde Zweisamkeit! Ein unglaublich schönes Bild, dass du festgehalten hast. Das berührt ungemein!


    Vielen Dank für deinen wunderschönen Beitrag zu meinem Projekt!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin Lissi,

    wie gut, dass du das Bild mit Text noch einmal zu Annes Projekt verlinkt hast, denn mir ist es am Samstag entgangen, weil ich keine Blogrunde drehte.

    Herzallerliebst die beiden, die gemeinsam Seite an Seite aus dem Fenster hinausschauen und ihren Gedanken nachhängen. Wer weiß, vielleicht erzählen sie sich ja auch gegenseitig, was es draußen zu entdecken gibt.
    Solche Momente sind wirklich erfüllend im Hier und im Jetzt. Schöner hättest du es nicht beschreiben können. :-)

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Ja solche Bande sind wichtige Lebensbegleiter und sehr Einfühlsam. Für Freud und Leid treue Begleiter und Spielkameraden.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschönes Foto, das wirklich alles sagt!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte.