Freitag, 22. Mai 2020

Die Wärme und Ella





































Ich habe ein schattiges Plätzchen gefunden
als ein rundum Wohlfühlmoment  empfunden
ein Schlückchen kühles Nass getrunken
so lässt sich die Wärme gut umrunden
die Mattigkeit ist verschwunden
auf geht es Neues zu erkunden
ein schöner Tag das will mein Lächeln bekunden

© Karin Lissi Obendorfer 21.05.2020


6 Kommentare:

  1. So ein "Drink" zwischendurch der muss auch sein, gerade wenn man so eifrig umherflitzt. Da ist es dann auch schön ein schattiges Plätzchen zu finden und dann wieder durchstarten zu können ;-)

    Auch wieder so eine niedliche Aufnahme von Ella, danke dafür und auch für das Lächeln meinerseits. Richtig schön den Tag so beginnen zu können.

    Wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende und schicke ganz liebe Grüssle rüber

    N☼va♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Ella hat ihren Spass in der Natur,sie ist ein freundliches Hündchen.
    Bleib gesund ,liebeGgrüße zu dir

    AntwortenLöschen
  3. ein ganz entzückendes Bild von der lieben kleinen Ella, sie hast du mit Worten eingefangen und loslaufen lassen, die Freude sprüht förmlich aus ihren Augen frei zu sein.
    ich lächle während ich sie mir betrachte und deinen Worten nachsinne..
    einen wunderschönen Tag mit Ella wünsche ich dir und viel Sonnenschein und Wärme...
    herzlichst angelface

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, so geht es mir auch mit meinem Bonny, er zieht ach den schattigen Weg vor, hat ja auch schon mit 13 Jahren eien lange lebenszeit.
    Ich freue mich, das Du soviel Freude mit Ella hast.
    Liebe Grüsse zu Dir und ein schönes Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Ella hat ein gutes Plätzchen gefunden, so am Schatten, in erhöter Position sieht die Welt doch gleich noch besser aus. Wenn dann noch Wasser im Spiel ist kann einfach nichts mehr schief gehen.
    Euch gute Tage wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte.