Donnerstag, 21. Mai 2020

Vergissmeinnicht

























Vergissmeinnicht
so nennt man dich
du wendest deine Gesichtchen zum Sonnenlicht
so auch ich
ein Strahlen und wohlige Wärme durchstreifen meine Gedanken
Vergissmeinnicht
dein herrliches Blau
jedes Jahr erneut ich gerne in diese Pracht schau
Freude für meine Seele
meinem Herz und meinen Augen ich erlebe
Vergissmeinnicht
der Anblick ist etwas herrliches
ich werde dich vermissen eines Tages
vergessen werde ich dich nicht

© Karin Lissi Obendorfer 21.05.2020

6 Kommentare:

  1. Wow...das schaut ja wie eine ganze Wiese mit dem Vergissmeinnicht aus...was zauberhaft schön. Da würde ich mich am liebsten sofort reinlegen bzw. daneben und voll und ganz auf mich wirken lassen. Wundervoll wieder deine Worte dazu liebe Lissi♥

    Wünsche dir noch einen schönen und blumigen Tag. Bleib gesund und lass es dir gut gehen.

    Liebste Grüssle von mir zu dir

    N☼va♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Karin,das ist ein Augenschmaus und ein Baden für die Seele,wenn man sich an diesen
    Naturblüten erfreuen kann.
    Bleib gesund ,liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  3. selten so ein Prachtfeld von Vergißmeinnicht zu sehen, sie vergißt man mit Sicherheit nicht weil sie
    wunderschön
    so zart und filigran
    und wunderhübsch sind und
    so schön lächeln können...
    herzlichen Dank für diesen schönen Anblick..angelface

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt graue Tage,
    es gibt blaue Tage,
    und die rufen:
    Vergiss mein nicht!
    Nur die blauen Tage
    will ich mir behalten!

    Ganz liebe Grüße!
    Benni

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine herrliche Farbe! Danke dir liebe Karin Liss für das klasse Bild.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  6. Fein wie du das tiefblaue Vergissmeinicht mit Worten bedacht hast - irgendwie hat dieses kleine, blaue Blümchen einfach eine besondere Austrahlung.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖