Mittwoch, 20. Mai 2020

Der Maler


























Braucht dein Zimmer einen neuen Anstrich
bin gerade abkömmlich
im Sauseschritt eile ich herbei
meine Arbeit ist einwandfrei
mit einer guten Laue dann
fange ich zu streichen an
der Raum erstrahlt in einem neuen Kleid
wenn du magst ich bin bereit

© Karin Lissi Obendorfer 20.05.2020



 

13 Kommentare:

  1. *lacht*....klasse von dir entdeckt und sofort auch wieder so toll in Worte gefasst!!! Das sollte man der Maler dieses Geschäftes auch zu lesen bekommen^^

    Bei mir hätte er allerdings wenig Chancen, so schwinge ich selbst gerne den Pinsel und Gott sei Dank kann ich es auch noch.

    Dir einen beschwingten Tag und ganz liebe Grüsse rübergeschickt

    N☼va♥

    AntwortenLöschen
  2. na, da hat aber einer viel Energie und Elan!!!!!!
    ein tolles Bild das zur Arbeit regelrecht ansteckt und inspiriert...na dann...welches Zimmerchen soll es sein:..`?-))
    lieben Gruß in deinen sonnigen Morgen, es soll schön werden....
    angel...

    AntwortenLöschen
  3. Eine lustige Werbung,da meint man,dass alles wie geschmiert geht.
    Bleib gesund,liebe Grüße von deiner Sieghild

    AntwortenLöschen
  4. Es stimmt, der Maler sieht sehr gut gelaunt aus.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Werbemännlein hast du entdeckt und den Tatendrang und Elan sieht man ihm förmlich an. Hoffentlich reduziert er den Schwung dann etwas in den zu erneuernden Räumen und hinterlässt keine Kleckerei :))) Jedenfalls eine sehr humorvolle Werbung, die im Gedächtnis bleibt.

    Habe mich sehr über den Maler und auch deine passenden Worte gefreut und bedanke mich recht herzlich dafür.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja rufe ich diesem tatkräftigen Mann zu. Unser Haus bräuchte einen frischen Anstrich und da Deine Worte so empfehlenswert sind komme ich gerne darauf zurück. Ach Du hast mich wirklich zum Schmunzeln gebracht - Danke Dir dafür,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. Wie fröhlich bei der Arbeit, liebe Karin,
    diese Maler/Anstreicher würde ich sofort bei Bedarf engagieren.
    Wunderschön hast du dazu noch die passenden Worte gefunden.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Das ist doch mal eine fröhliche Werbung, den möchte man schon angagieren.
    Wünsche Dir einen schönen Himmelfahrtstag, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Pinsel für Pinsel
    schöne Farben.

    Liebe Grüße,
    Und genieße morgen einen schönen Sommertag,
    Hilly

    AntwortenLöschen
  10. So köstlich hast du das wierer zusammen getragen - das strahlt geich eine fröhliche Stimmung aus.
    Dir einen wunderbaren Feiertag wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
  11. Moin liebe Karin Lissi,
    was für eine schöne Werbung für ein Malergeschäft und Du hast sogar noch ganz tolle Worte für ihn gefunden.
    Gut gelaunt und mit Eifer dabei ist dieser Maler.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin Lissi,

    dein Maler mag ich mit der tollen Werbung.
    Wenn der noch ein paar Muskeln hätte, könnte er für Mister Popeye durchgehen (lach).

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖