Sonntag, 31. Mai 2020

Perspektiven


3 Kommentare:

  1. Es findet sich immer wieder ein Weg ,den man dann begehen sollte,denn die Lebenszeit
    ist kostbar.
    Frohe Pfingsttage und bleib gesund.

    AntwortenLöschen
  2. Das wollen wir haben, gell...und ich habe schon den Morgen genutzt um eine Runde giessen zu gehen. Gestern nicht gemacht weil es regnen sollte aber bei mir kam nix runter. Somit heute wieder bevor die Sonne über den Berg kommt.

    Wünsche dir liebe Lissi frohe Pfingsten. Hab einen schönen Sonntag und allerliebste Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Optimismus ist einfach ein Himmelsgeschenk das viel ermöglicht.
    Wauzt die nickende Ayka

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖