Samstag, 30. Mai 2020

Durch fremde Hände

Motiv Sieghild
Sieghilds Gedankenreise 



11 Kommentare:

  1. Das kann ich auch sehr gut, und ich finde es immer klasse wenn man sich bei einem Buch so richtig reindenken - lesen und auch fühlen kann. Da passiert es mir öfters dass ich ein bestimmtes Buch mehrfach lese. Habe ich auch gerade wieder gemacht."Der Mastercode" hat mich erneut gefesselt, vor allem wenn man bedenkt wieviel davon heute davon zutrifft ;-)

    Danke dir vielmals für dein klasse ZiB. Freue mich wieder sehr darüber und wünsche dir noch ein schönes Pfingstwochenende

    Liebe Grüssle

    N☼va♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Abtauchen in fremde Welten kann sehr entspannend und inspirierend sein.
    Es beflügelt die eigene Fantasie.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit,bleib gesund und behütet.
    semper fi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ja, das empfinde ich auch so. Ein schönes Wochenende und frohe Pfingstfeiertage

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Karin-Lissi!

    Auch ich gehe immer tief in ein Buch hinein und durchlebe mit den Protagonisten deren Gefühslwelt.

    Wundervolle und tiefsinnige Worte in deinem Bild!

    Liebe Grüße und schöne Pfingsttage

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Mit dem richtigen Buch in der Hand kann man immer auf Reisen gehen und Abenteuer im Kopfkino erleben.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Pfingstgrüße
    Arti 🦋

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin Lissi,
    genau das was Du mit Deinen Worten ausdrückst fesselt mich an Büchern - da kann ich wirklich alles um mich herum vergessen. Herrliche Worte mit malerischem Rahmen!
    Liebe Grüße und ein schönes Pfingsten
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. Worte von dir, welche mich berühren. Das Ab und Eintauchen in eine Lektüre hat für mich immer etwas besonderes.
    Schöne Pfingsttage und liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  8. Ja, vielleicht sollte ich auch wieder einmal ein Buch zur Hand nehmen und abtauchen? Aber es gibt momentan so viel zu sehen, da draussen in der Natur!
    Trotzdem, das Buch ist da, ich muss nur reinschauen....
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    genau das sollten gute Bücher tun, uns entführen und auf fremden Pfaden gehen lassen, Neues und Unbekanntes kennen lernen, die Welt aus einer anderen Sicht sehen.
    Ich wünsche Dir frohe Pfingstfeiertage
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  10. Ja - unbedingt - sehr schöne Gedanken! Mit Brille abends liest es sich zwar nicht mehr ganz so gut ;-) aber ich liebe es dennoch immer noch sehr!
    Schöne, entspannte Pfingsttage und herzliche Grüße
    ♥ Liz

    AntwortenLöschen
  11. Genau, das machte gestern mein Frauchen, im Schatten unter der Linde. Ich natürlich zu ihren Füssen.
    Dir eine feine Zeit wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖