Montag, 25. Mai 2020

Ort der Fantasie





































Einen Ort der Stille gefunden
mit den Spuren der Fantasie verbunden
eine besondere Freiheit erkunden
Glückseligkeit empfunden
ein behutsames Berühren kleiner Lebewesen
in der Welt der Fantasie
erweckt der Blüte Harmonie
eine in einen Traum getauchte Lebenssinfonie

© Karin Lissi Obendorfer 25.05.2020

5 Kommentare:

  1. Hach, auch heute kann ich deine Worte förmlich eintauchen und meine Fantasie spielen lassen. Danke dir dafür.

    Wünsche dir liebe Lissi noch einen schönen Wochenbeginn und sende allerliebste Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Solange wir noch Fantasie besitzen,können wir den Worten Flügel verleihen,
    und uns die Welt schöner machen.
    Bleib gesund und behütet,liebe Grüße zu dir.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,ich bin eine neue besucher un du haben eine schöne Website und schreibt auch schöne Gedichte. Ich sage deien name beim Hilly und kam auf besuch und werde auf jeden Fall wiederkommen.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin Lissi,

    beim Betrachten deines Bildes begibt man sich auf eine Reise ins Land der Fantasie. So schön, wie der kleine Engel auf der Bank sitzt und das Marienkäferchen auf seiner Hand bestaunt.:-)
    Um sich eine Auszeit vom Alltag zu nehmen, bedarf es gar nicht viel, wie man deinen Worten entnehmen kann. Mit ein wenig Fantasie können wir abtauchen und unsere Seele wieder auftanken. :-)

    Liebe Grüße, bleib gesund und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    deine heutigen Worte werden uns auf unserer Wanderung durch den Jura begleiten - denn da sind viele stille Orte die zu Gedankenreisen anregen.
    Einfach wieder so schön formuliert.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖