Dienstag, 19. Mai 2020

Große Gefühle

Motiv Sieghild
Sieghilds Gedankenreise 

5 Kommentare:

  1. Solch ein strahlender Tag soll es auch heute für dich werden liebe Lissi. Genieße ihn und lass es dir gut gehen.

    Liebste Grüssle und bleib gesund

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir eine gute Zeit,
    bleib gesund...liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Ein Gefühl, dass es ein schöner Tag wird ...

    Schönes Haiku.

    Sonniger Tag Karin.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin Lissi,
    sehr schön, und berührend.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. große Gefühle brauchen oftmals nur kleine leise Wortlaute als Antwort...
    wie ein Lauschen und Rauschen des Herzschlags - es genügt sie auch nur leise zu summen um überzeugend zu sein...
    schönes Haiku
    lieben Gruß angelface

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖