Samstag, 11. April 2020

Suche


9 Kommentare:

  1. Liebe Karin Lissi,
    leider ist in diesem Jahr alles anders und man muss froh und zufrieden sein, wenn man wenigstens per Skype seinen Lieben nahe sein kann.
    ♥liche Ostergrüße und bleib gesund
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin Lissi,

    ein schöner Spruch auf einen tollem, österlichem Bild.

    Hab ein feines Osterfest, bleib gesund und pass auf dich auf
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Lissi, das Suchen und das Finden wird durch Corona wohl neu definiert... der Gedanke, das Sehnen an ein unbesunbeschwertes Osterfest bleibt davon unberührt. Ein schönes ZIB voller Freude im Herzen.

    Bleib gesund, frohe Ostern auch für Dich, sonnige Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Wir machen es zu Hause gemütlich.
    Dass wir gesund sind, ist am meisten wert.

    Liebe Karin, frohe Ostern und bleib gesund!
    Hilly

    AntwortenLöschen
  5. Ja, auch wenn dieses Jahr so einige Kinder nicht große Möglichkeiten haben werden draussen zu suchen. Wobei, da sollte man dann so kreativ sein, denn es geht auch im Haus, in der Wohnung und wir sollten alle dennoch das Osterfest, auch wenn anders, genießen.

    Ein so schönes ZiB für welches ich dir auch heute wieder danken möchte. Freue mich sehr darüber liebe Lissi und wünsche dir noch einen wundervollen Tag.

    Bleib weiterhin gesund und pass gut auf dich auf

    Liebste Grüssle

    N☼va♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin Lissi,

    suchen und erfolgreich finden bekommen dieses Jahr eine ganz neue Bedeutung in Bezug auf die digitalen Medien. Durch sie kommen wir uns trotz Kontaktsperre näher. Wir können (teilweise) kostenlos in entfernten Museen spazierengehen, in Bibliotheken schmökern oder wunderschönen Sofa-Konzerten beiwohnen. Dies sind dann die Naschereien für uns Erwachsene.

    Ich wünsche dir, trotz aller Einschränkungen, ein entspanntes Osterfest bei bester Gesundheit
    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Sonst kommen sie auch zu uns und suchen im Gärtchen, aber das geht in diesem Jahr ja leider nicht. Jeder bekommt eine befüllte Tüte, nächstes Jahr wird hoffentlich alles wieder beim Alten sein?
    Ich wünsche dir 'Frohe Ostern!'
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin Lissi,

    ganz wird Ostern nicht ausfallen und der Hase wird sich bestimmt zu vielen Kindern auf den Weg machen und Eier verteilen.
    Er wird sie anders verteilen müssen als sonst.

    Ein ganz niedliches Bild hast du gestaltet und wie in deinen Zeilen beschrieben, werden sich die Kinder über die Osternestchen im eigenen Zuhause bestimmt sehr freuen.

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir frohe Osterfeiertage, auch wenn wir sie in diesem Jahr nur im kleinen Kreis verbringen können.
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Ein hübsches Bild - und ja ich muss Ostern auch immer schmunzelnd an meine Kindheit denken, an das Ostereier suchen und jedes Jahr den Kampf mit meiner Mutter vorher das erste Mal Kniestrümpfe anziehen zu dürfen ;-)
    Ich wünsche Dir trotz der Einschränkungen dieses Ostern ein besinnliches und schönes Osterfest
    Herzlich Liz

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖