Sonntag, 12. April 2020

Für dich


8 Kommentare:

  1. Ein wundervolles Gedicht für deine Freundin liebe Lissi.

    Mögest auch du geschützt werden, und auch wenn anders möchte ich dir dennoch ein schönes Osterfest wünschen.

    Liebste Grüsse von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe,ich umarme dich und sage Dank für deine Freundschaft,ich freue mich immer wieder dass es dich gibt.Bleib gesund,möge der liebe Gott immer ein schützendes Auge auf dich haben.
    Alles Liebe deine Sieghild... semper fi

    AntwortenLöschen

  3. Schönes Gedicht.
    Gesund bleiben und aneinander denken.

    Frohe Ostern Karin.

    AntwortenLöschen
  4. welch ein wundervoller und liebevoller Ostergruß liebe Karin...
    er erreicht uns alle die wir nah und fern sind...
    und wünschen dir alles alles Liebe zum Fest..
    möge der Himmel über uns allen sein...
    herzlichst angelface

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Gedanken für Deine Freundin, berührende Worte an sie. Schön wenn man solche Freunde hat.
    Dir schöne Ostertage und ja, bleibe gesund, immer wieder sage ich es auch, liebste Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin Lisse,
    das ist wunderschön und herzergreifend.
    Ich wünsche Dir frohe Ostern und bleib gesund.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein tolles Gedicht. Ich wünsche dir einen schönen Tag und frohe Ostern!
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  8. Vom Herz zu Herz - da geht einem wirklich das Herz auf.
    Ayka

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖