Freitag, 10. April 2020

Karfreitag



























Karfreitag
Trauer Buße
Gedenktag der Qualen
Leiden und Sterben Christus
Besinnung

© Karin Lissi Obendorfer 10.04.2020

5 Kommentare:

  1. Dieses Jahr so ganz anders, angefangen schon gestern beim Gründonnerstag der hier ein Feiertag ist. Alle Menschen auf der Welt müssen sich umstellen in diesem Jahr, und ich hoffe auch alle Menschen kommen zur Besinnung und halten sich an die Vorschriften die das Land ihnen vorgegeben hat, vor allem sie respektieren auch Worte von Nachbarländern die ihre Grenzen nicht geschlossen und dennoch gebeten haben nicht bei ihnen einzureisen (gestern in Bezug auf die Niederlande gesehen und wieviele Deutsche dort dennoch an den Strand wollen)

    Wünsche dir liebe Lissi einen besinnlichen Karfreitag, pass weiterhin gut auf dich auf und allerliebste Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen

  2. Wie er am Kreuz litt. Zeit zum Nachdenken.

    Danke Karin.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Hoffnung und Zuversicht begleiten die Menschen.Eine Brücke für alle,möge sie halten.
    Bleib gesund ,liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  4. im Januar hätte man noch nicht daran gedacht wisich das hiesige Osterfestabspielt.
    Dass der kirchenbsuch ausfällt ist sicher sehr schmerzhaft für den gläubigen Christen der aus dem Gottesdienst, dem päpstlichen segen die Kraft schöpft die er für den rest des Jahres möchte und braucht.
    du erinnerst mit deinen Worten daran und ich finde das schön wenn man sich auch auf ein anderes Thema zu dieser Zeit konzentriert als nur auf die Situation: bleib ich in den Zeiten des Virus auch gesund...
    hab ein frohes Osterfest liebe karin und herzliche Grüße angelface

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, es ist ein Tag zum Besinnen und Nachdenken, das können wir nun alle zu Hause. Man darf nicht vergessen ,warum Ostern gefeiert wird, und doch gibt es Menschen die nicht daran denken oder es nicht mehr wissen.
    Liebe Grüsse zu Dir und schöne Tage in diesem Sinne, bleibe gesund, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖