Montag, 13. April 2020

Ein Blick in den Himmel






































Wolkenloser Himmel
das Blau leuchtet durch die Äste des Baumes
ein Traum von einem Osterwetter
dieser Blick in dieser harten Zeit
öffnet meine Sinne weit
das Jubeln meines Herzens ist lautlos
meine Gedanken formen Worte die nicht nach außen dringen
meine Gefühle explodieren vor Beseligung
über die märchenhafte Natur
der Blick in dieser harten Zeit ist der Seele Reparatur

© Karin Lissi Obendorfer 13.04.2020


4 Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Blütenpracht und dazu ein so strahlend blauer Himmel. Also wenn man da nicht gute Laune bekommt, selbst in der Situation wie momentan, dann weiß ich es aber auch nicht mehr^^

    Klasse liebe Lissi und ich wünsche dir für heute noch einen schönen Ostermontag und schicke liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum von einem Blütenbaum,da schwingt die Seele.
    Liebe Grüße zu dir,bleib gesund

    AntwortenLöschen
  3. Die märchenhafte Natur ist auch für mich zur Zeit die beste Medizin. Auch hier war tagelang solch blitzblauer Himmel. Heute kamen Wolken dazu und nun regnet es gerade ein bisschen, hochnotwendige Flüssigkeit für die Natur, ich hoffe, es wird heute Nacht genug Wasser vom Himmel kommen!
    Alles Liebe am Ostermontag - 🐣🐰 - ich hoffe, du hast die Feiertage gut verbracht!
    Herzlichst Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/04/von-bluhhugeln-und-katzen-von.html

    AntwortenLöschen
  4. Die Blüten färben die Erde in dieser schwierigen Zeit.

    Liebe Karin, bleib gesund.

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖