Dienstag, 14. April 2020

Des Osterhasen Abschied







































Heute in aller Früh tauchte ich ab in mein Hasenland
wo ich einen Schubkarren voller Mohrrüben vorfand
mein Lohn für meine Arbeit in der Osterzeit
nun genieße ich meine Auszeit
ruf euch zu
liebe Kinderlein bleibt gesund bis zum nächsten Jahr
dann bin ich wieder für euch da

© Karin Lissi Obendorfer 14.04.2020


12 Kommentare:

  1. So niedlich♥, hach, die Belohung hat er sich auch wirklich verdient, und hoffentlich im nächsten Jahr wieder unter normalen Zuständen mit vielen lachenden Gesichtern und draussen in der Natur.

    Dir liebe Lissi wünsche ich einen erfreudigen Tag mit viel Sonnenschein und schicke liebste Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Karin-Lissi!
    Ach ist das herzallerliebst! Und eine schöne Grafik hast du da zusammengestellt!

    Vielen Dank fürs Mitspielen!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Karin-Lissi,
    ja die Belohnung hat er sich wirklich verdient, da hast Du ein schönes Gedicht und Bild für ihn ebenfalls als Belohnung hier gezeigt!
    Ich hoffe Du hast die Tage auch genießen können, das Wetter war ja sehr, sehr schön. Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Osterhase,
    bis zum nächsten Jahr.
    Dann feiern wir es zusammen mit unseren Lieben.

    Einen schönen Tag noch.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine ganz niedliche Dekoration mit lieben Worten dazu.
    bleib gesund,liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Hommage an den Osterhasen den wir hoffentlich nächstes Jahr wieder in trauter Geselligkeit willkommen heissen dürfen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber wieder fein geschrieben, ich glaub ich muss den Osterhasen gelegentlich besuchen gehen den Karotten fresse ich fürs Leben gerne - ob er wohl mit mir teilt.
    Ganz liebe Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  8. What a cute tribute to the Easter bunny!

    AntwortenLöschen
  9. nicht nur der Osterhase liebt rote Möhren !
    mein Karlsson ist auch ganz wild darauf !
    ♥ -liche Grüsse aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  10. Ach ja, bis zum nächsten Jahr, da wird man ja richtig sentimental.
    Bleieb gesund ,Lissi,
    und liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Lissi,
    eine wunderschöne Grafik hast Du gemacht, sie gefällt mir sehr gut.
    Der Hase hat so ein süßes Gesicht und die Wolke freut sich mit dem Hasen, der für seine Arbeit viele Karotten bekommen hat.

    Hab eine schöne Woche und pass auf Dich auf.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Karin Lissi,

    dieses Jahr hatte es der Osterhase ganz besonders schwer mit dem Verstecken der Eier. Bei den erschwerten Bedingungen, wie Mundschutz und Abstand einhalten, hat er sich seine Möhren auf jeden Fall verdient. Hoffentlich bleibt er nun bis nächstes Jahr gesund, denn dann wollen wir alle wieder "normale" Ostern feiern.

    Eine schöne Grafik hast du gestaltet.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖