Mittwoch, 15. April 2020

Als es möglich war


5 Kommentare:

  1. Tja, im Grunde wirklich sehr traurig das so einige Menschen es wirklich erst feststellen wenn sie es nicht mehr können. Da wird dann wertgeschätzt was man nicht mehr darf und sich daran erinnert was man viel öfters machen sollte. Gerade auch in Bezug auf die Mitmenschen, dem Gegenüber und der Familie. Bleibt zu hoffen das all dies nicht wieder zu schnell in Vergessenheit gerät und beibehalten wird.

    Dir liebe Lissi einen schönen Tag, pass weiterhin gut auf dich auf und lass es dir gutgehen.

    Liebe Grüssle

    N☼va♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ,dass sich vieles verändern wird und der Mensch nicht wieder in seine
    alten Gewohnheiten zurückfällt.
    Bleib gesund ,liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin Lissi,
    wieder sehr schön in Worte gefasst.
    Ich bin gespannt, was werden wird. Je länger es dauert, desto schwieriger wird es ja. Wer weiß, was da noch kommt.
    Bleib gesund und pass auf Dich auf.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. So ist und war es immer schon. Alles Alltägliche wird erst dann gewürdigt wenn man es nicht mehr bekommt oder haben darf.
    Wunderbare Worte und ich bin auch schon auf das zukünftige Verhalten der Menschen gespannt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so feine zusammengestellte Gedanken.
    Zum Glück werde ich auch in der problematischen Zeit ganz viel gestreichelt und beschmust - wenn auch das "Fremdschmusen" - was ich auch gerne tue, aktuell entfällt.
    Dir ganz liebe Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖