Dienstag, 3. März 2020

Schutzengel





































Ein leuchtendes Rot strahlt aus einer Behutsamkeit
beschützt flügelbreit
das SEIN
fürsorglich ummantelt es die Zeit
ist bereit
zu wachsen aus dem Glauben
ein inniges Vertrauen
der Herzenmitte Sonnenlicht
ein Schutzengel die Grenzen der Wunder durchbricht

© Karin Lissi Obendorfer 03.03.2020


Annes Projekt 

8 Kommentare:

  1. Was für einen schönen Schutzengel du hast, also die Figur mit dem liebevollen Spruch. Deine Worte dazu passen perfekt und ich wünsche dir dass dein richtiger Schutzengel immer für dich da ist und begleitet.

    Liebste Grüssle rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Karin Lissi!
    Ein schöner Engel!
    Ich glaube an Schutzengel seit ich denken kann. Und er hat meine Familie und mich bisher gut beschützt!

    Danke für deinen schönen Beitrag!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Schutzengel können wir doch alle gebrauchen und wenn er dann noch so liebevoll daher kommt sowieso.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Ach das ist aber ein ganz zauberhafter Schutzengel liebe Karin Lissi und so wunderschöne Worte von Dir.
    Ich (bzw. wir in unserer Familie) glauben auch an sie und sind davon ganz fest überzeugt das es sie gibt,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Gedanken und das Gefühl zu haben,dass ein Schutzengel an meiner Seite ist.
    Er hatte mich gestern vor einem Unglück bewahrt.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    diesem wunderschönen Schutzengelchen glaubt man sofort seine Kraft und Stärke und glaubt ebenso fest daran, dass er -wenn es Not tut- helfen kann.
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Danke Karin für die Gedanken und aufmunternden Worte.
    Schutzengel sind ein beständiger und treuer Wegbegleiter durchs Leben - und manchmal kann man sie auch spüren.
    Liebe Grüße
    Hanni

    AntwortenLöschen
  8. Im letzten Jahr hatte ich derer drei, und ich bin so dankbar! Du hast dazu noch einen schönen Schutzengel, der hoffentlich bei Dir bleibt.
    Liebe Grüsse zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖