Mittwoch, 4. März 2020

Konflikt

Motiv Sieghild

5 Kommentare:

  1. Stimmt....und weisste was? Genau so einen Augenblick hatte ich gerade auch. Wollte was verlinken und es wollte partou nicht, auch wo ich dann auf die Mails von InlinkZ reagiert habe. 11 Mal versucht hatte ich eigentlich keinen Bock mehr, aber dann tada...wer sagt 13 kann keine Glückszahl sein. Es hat da erst geklappt^^

    Von daher sollte man immer versuchen nicht aufzugeben und aus dem unlösbar ein lösbar zu machen. Schon allein weil man sich dann wieder besser fühlt und das Sorgentief vegessen werden kann.

    Wünsche dir einen schönen sowie sorgenfreien Tag und schicke liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin Lissi,
    Du hast das wieder so wundervoll in Worte gekleidet, einfach toll. Ich kann regelrecht fühlen, was Du meinst, wenn ich Dein Gedicht lese.
    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Solche Augenblicke stellen sich immer wieder ein und immer versucht man
    daraus das Beste zu machen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. liebe Karin
    ganz aktuell der momentanen Lage angepasst kommt ein dazu passendes Gedicht das aufhorchen lässt in poetischer Sprche zum Ausdruck...
    so ist es...
    liebe Grüße
    angel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    ein wundervolles Gedicht, ich finde es toll, wenn man Situationen oder Momente so in Worte fassen kann. Sehr beeindruckend.

    Alles Liebe
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖