Montag, 2. März 2020

Ich kann hören...

Motiv Sieghild
Sieghilds Gedankenreise 

3 Kommentare:

  1. *gg*...ich gerade auch, aber die sind am schimpfen weil ich mit dem Vogelfutter noch nicht draussen gewesen bin. Werde ich dann gleich mal nachholen damit sie wieder schön singen ;-)

    Wünsche dir liebe Lissi einen wundervollen Start in die neue Woche und schicke ganz liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Nun singen sie wieder ihre Frühlingslieder,die Zeit der Gesänge ist angebrochen.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Ja, manchmal möchte man die Welt umarmen, wenn uns der Vogelgesang am Morgen aufwachen lässt.
    Liebe Grüsse zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖