Samstag, 15. Februar 2020

Schwarzer Humor


9 Kommentare:

  1. Ein gutes Zitat, liebe Karin. Ein schwarzer Humor kommt nicht immer gut an. Nicht jeder Mensch kann das vertragen, besonders ,wenn er sich in einer empfindlichen Phase befindet. Dazu hast Du ein besonderes Bild gefunden, musste zweimal hingucken.
    Für mich eine Pappnase :-))passt in den Karneval.
    Liebe Grüsse ins Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch sehr gut, und stimmt schon, mit den Gefühlen anderer Menschen sollte man nicht spielen. Allerdings so manches Mal haben gewisse Leute auch selbst schuld, wenn ich da so an einen Sänger und seine Freundin denke.

    Ansonstn gibt es auch schwarzen Humor den ich mag, aber nicht unter die Gurtelinie ;-)

    Klasse geschrieben und auch das Bild passt wieder perfekt. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Wieder sehr tiefsinnig dein ZiB und auch das Bild dazu finde ich sehr passend.
    ♥liche Grüße in ei angenehmes Wochenende wünscht dir
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin Lissi,
    das ist wirklich wahr, man sollte auf gar keinen Fall, mit den Gefühlen anderer Menschen spielen. Das ist sehr verletzend.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. wie man die Worte einkleidet und umkleidet ist auf jeden Fall sehr wichtig, denn Worte können, wie ich auch schon im heutigen Post von mir schrieb - vieles zerstören wenn sie missverstanden werden...
    oder schiesse ich damit am "Ziel dessen vorbei was du meinst?
    liebe Grüße angelface

    AntwortenLöschen
  6. Ein Teil deiner Gedanken entfalten ebenso einen schwarzen Humor.
    Der andere Teil ist jener, dass man oft mit Worten Menschen bewußt
    mit dem "falschen Humor" = Schwarzer Humor, in gewisser Weise bedrängt,
    wo er nicht angebracht ist. Die Gefühlslage eines Menschen ist entmutigend
    und andere machen dann auch noch Witze darüber...
    Liebe Grüße Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  7. ...ja ja, der "Humor" ist eine ernste Sache, dessen "Anwendung" wohl überlegt sein will!!!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. kommt immer darauf an, schön, wenn man aufwacht und es einem gut geht, nicht wahr? Also, alles Gute wünsche ich, Klaus

    AntwortenLöschen
  9. Passt gut in den Karneval das Bild. Ansonsten kann dieser "schwarze" Humor sehr verletzend sein - daher kann ich dem nichts Positves abgewinnen!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Liz

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖