Sonntag, 16. Februar 2020

Spielstraße




































Spielstraße
Frische Luft
Bälle Bärchen Holzflugzeug
Kinderlachen erschallt im Park
Sinnesfreuden

© Karin Lissi Obendorfer 16.02.2020

1 Kommentar:

  1. Hach, wie sich der kleine Hund freut und strecken kann. Sowas von niedlich, auch das Mädel wie es sich freut. Habe ich doch gleich mal überlegt bzw. da ist es mir aufgefallen dass es sowas hier gar nicht gibt. Braucht es im Grunde aber nicht weil wir noch so viele Spielplätze haben. Wss natürlich noch besser ist. Schlimm fand ich es immer wenn man in D. Spielstrassen gemacht hat und die Autofahrer es nicht kümmert. Geht gar nicht!!! Selbst mal gegenüber eine Grundshcule gewohnt war ich immer entsetzt wie schnell selbst die Eltern, die ihre Kinder dort hingebracht haben, gefahren sind.

    Möge es für dich heute ein superschöner Sonntag werden liebe Lissi.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖