Freitag, 14. Februar 2020

Zärtlichkeit eines Tages




































Zärtlich streichelt der Wind ihr Haar
die Augen tragen die Natur des Frühlings
das Grün der Wiese
breitet sanft kuschelweiches Wohlbehagen aus
das ICH ruht im lichterfüllten Seelenhaus
traumhafter Duft der Blüten flutet durch den Tag
ummantelt die Zeit
Augenblicke eingefangen in fantasievoller Herrlichkeit

© Karin Lissi Obendorfer 14.02.2020

2 Kommentare:

  1. Ein echt wieder so schönes sowie zauberhaftes Design liebe Lissi und die Worte ergänzen es zu einer Einheit. Passt auch wundervoll zum heutigen Tag und ich möchte dir von ♥en einen schönen Valentinstag wünschen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Poesie und das Bild dazu, das an diesem Freitag, da freuen sich bestimmt viele Menschen. Herzlichst Klärchen mit lieben Grüssen

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖