Mittwoch, 19. Februar 2020

Gedankensplitter


4 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Motiv mit einem zauberhaften Text.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Rosenduft und kann mich nie genug mit meiner Nase darin versinken wenn ich eine Blüte sehe. Eine wundervolle Aufnahme und schöne Worte dazu.

    Einen duftend schönen Tag wünsche ich dir und schicke liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. " Liebestaumel wenn der Frühling ruft"
    könnte man nch hinzufügen liebe Karin,
    ich denke, bald befinden wir uns darin wenn wir in die Natur und deren Blüte sehen...
    herzlichen Morgengruß angel

    AntwortenLöschen
  4. Die Zeit der Rosen wird kommen, so schön ,wie Du es beschrieben hast. Freue mich schon auf den Duft der Rosen.
    Liebe Grüsse in den Abend, Klärchen

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖