Donnerstag, 20. Februar 2020

Gedanken

Motiv Sieghild
Siegilds Gedankenreise 

3 Kommentare:

  1. Das kenne ich auch zu gut, meine Gedanken sind auch immer am kreisen, egal wo und wann. Dafür habe ich zuviele Dinge im Kopf, allerdings nicht negativ gemeint.

    Hab einen schönen Tag liebe Lissi und ganz liebe Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Solange die Gedanken kreisen,wissen wir,dass wir noch etwas zu sagen haben.
    Liebe Grüße zu dir.

    AntwortenLöschen
  3. Mache Gedanken kreisen und brechen aus und finden dann ein Zuhause.
    Mache legt man beiseite und sie gehen ins vergessen. Schöne Worte!
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖