Dienstag, 18. Februar 2020

Akkordeon





































Musik
Positive Schwingungen
Motivation zum Singen
Gefühlvolle Emotionen brechen aus
Akkordeon

© Karin Lissi Obendorfer 19.02.2020

8 Kommentare:

  1. Oh jaaa...das sind auf jeden Fall immer postivie Schwingungen^^ Ohne Musik ginge bei mir gar nichts, selbst im Garten oder auch bei der Gartenarbeit habe ich immer Musik dabei oder manchmal auf den Ohren^^

    Da hast du aber ein schönes Schätzchen von Akkordeon fotografiert? Spielst du es?
    Der verstorbene Vater einer Schulfreudin hat es gespielt, mit Begeisterung saß er im Wohnzimmer und manchmal haben wir mitgesungen. Eine Zeit lang ja verpöhnt, gerade unter den Jugendlichen hat Andreas Gabalier gezeigt wie modern es klingen kann.

    Einen musikalisch schönen Tag wünsche ich dir und sende liebste Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova,
    das Foto hat eine Bekannte von mir für mich festgehalten. Ja,
    ich spielte einmal als Jugendliche Auf dem Akkordeon und ließ
    all meinen Gefühlen freien Lauf.
    Auch dir einen Tag mit schöner Musik bestückt, Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Karin Lissi!

    Was für ein schönes Akkordeon! Ich mag die Musik, die damit gezaubert wird, sehr gerne. Nur keine Bayrische und Shanty Musik!
    Schön ist dein Text dazu! Lass uns also beschwingt den Tag angehen.

    Danke für deinen Neitrag!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Instrument liebe Karin Lissi und ja Deine beschwingten Worte nehme ich gerne mit und starte beschwingt und froh in den neuen Tag,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Da wo gespielt und gesungen wird, da lass dich ruhig nieder.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. nicht umsonst sagt man ja: mit Musik ist das Leben leichter, auch fröhlicher wenn man sich ihr hingeben kann....manche Menschen lieben die Stille mehr wie ich andere kommen ohne nicht aus und brauchen sie zur Untermalung ihrer Gedanken(z.B)
    Musik beschwingt, kann anregen zum tanzen und bewegen...
    unterhält
    welche man wählt ist Geschmacksache...
    dein Bild vom Akkordeon wunderschön, dass du selbst es einmal spieltest entlockt mir ein Lächeln und ich höre den Ton....
    der ist toll wenn mans kann.
    liebe Grüße in deinen musikalischen Tag
    angelface

    AntwortenLöschen
  7. Musik kann entführen und Berge versetzen.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  8. Früher habe ich mir immer gewünscht ich könnte Arcordeon spielen lernen. Aber es ist nur bei dem Wunsch geblieben höre bestimmte Melodien gern.Dafür singe ich und höre auch so gern Musik.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖