Mittwoch, 22. Januar 2020

Schnecklein































Zeitlupentempo
beeindruckende Wanderung
Beharrlichkeit und Ausdauer
Haus auf dem Rücken
Schnecke

© Karin Lissi Obendorfer 22.01.2020

3 Kommentare:

  1. Das ist aber eine schöne Schnecke und schön konntest du sie fotografieren. Ja, sie haben wirklich mehr Zeit und ich finde es macht auch Spaß sie zu beobachten. Finde es auch wieder ein so schönes Beispiel was die Natur erschafft.

    Einen Tag mit Ruhe und Gelassenheit wünsche ich dir und schicke liebe Grüsse zu

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Sie trägt immer ihr Haus mit sich herum und hat mit der Unterkunft keine Last und
    das alles ohne Miete zu zahlen.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin Lissi,

    wir sollten uns öfter mal am Schnecklein ein Beispiel nehmen, einen Gang herunter schalten.
    Auch im Schneckentempo kann man sein Ziel erreichen, wenn man nur dran bleibt. :-)
    Nun ja, mein Hause möchte ich nicht auf dem Rücken durch die Gegend schleppen, aber ich bin ja auch keine Schnecke.

    Wunderbare Gedanken zum lieben Schnecklein. Ich freue mich auch immer, wenn eine meinen Weg kreuzt. Meistens hebe ich sie dann auf und setze sie in Gras abseits des Weges, damit bloß keiner auf sie tritt.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenteiler
    Christa

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖