Donnerstag, 16. Januar 2020

Meine Gedichte


5 Kommentare:

  1. Ja liebe Lissi, das kannst du wirklich und zeigst du uns auch täglich. Ich begleite dich gerne und freue mich dich "gefunden" zu haben.

    Wünsche dir noch einen zauberhaften Tag und sende liebste Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wieder wunderschön, liebe Karin Lissi,
    ich habe leider nicht diesen Zugang zum Dichten. Ich kann sagen, wenn mir ein Gedicht gefällt und ich es schön finde, selbst dichten ist mir aber verwehrt.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin Lissi,

    du beherrscht die Kunst des Dichtens, das Äußern von Gedanken wirklich perfekt. Stets kleidest du alles in passende Worte und mir geht es wie Nova, ich schaue auch jeden Tag gerne bei dir herein. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ein gutes Gefühl und kannst von daher deine Gedanken in Gedichte umsetzen. Möge es dir weiterhin gelingen. Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  5. genau dies hast du wundervoll in Worte gefasst liebe Karin, was ich versuche unter anderem in Geschichten zu erzählen schaffst du
    oft in nur einem Gedicht...bewahre dir diese wunderbare Gabe, viele Menschen haben sie nicht...
    lieben Gruß angelface

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖