Mittwoch, 15. Januar 2020

Kuschelzeit mit Mum




































Unsere Kuschelzeit
ist schnell wie der Wind davon geeilt
ich fühlte mich in diesen Stunden
von der Last meiner Gedanken befreit
eine tiefgehende Vertrautheit
bescherte uns eine schöne Zeit
gegenseitige Achtsamkeit
zeigte uns den Weg in die Besonnenheit
der Zweisamkeit
ein unsichtbares Seelenband
zwischen Mensch und Tier
ist eine gefühlte Herzenszier

6 Kommentare:

  1. Da ist aber jemand auch noch nicht richtig wach vom kuscheln ;-) Sowas von niedlich und ja, so kuscheln zu können, das Schnurren zu hören befreit wirklich und lässt die Gedanken nur ins Positive schweifen.

    Wünsche dir liebe Lissi einen wundervoll kuscheligen Tag und sende liebste Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Alles hat einmal ein Ende.So denkt man an die schönen Stunden zurück
    und stillt damit seine Seele.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin Lissi,

    da kuschele ich doch gleich mal mit. Die Schmusetiger mögen es schon, wenn sie ihre Streichel- und Kuscheleinheiten bekommen. Belohnt werden wir dann mit wohligem Schnurren. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Wenn sich eine Katze oder ein Hund wohl fühlt, dann fühlt sich auch der Mensch wohl und gesund. Ein schönes Seelenleben!
    Liebste Grüsse zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Halli Mum!

    Kuscheln mit dem Frauchen, das Schönste auf der Welt!
    Ganz liebe Grüße von Kollege zu Kollege, von Kater zu Kater!

    Benni

    AntwortenLöschen
  6. da möcht man sich doch gleich mit dazulegen um das wohlige Schnurren direkt mitzugeniessen....
    ein wunderschönes Bild von einem anscheinend rundumzufriedenen Kater....
    ja ...so soll es sein....
    ich lächle.,..mag das Bild sehr...
    erinnert ein klein wenig an Paulchen..
    beim Gesichtsausdruck denke ich sofort:
    was denkt er wohl grad?
    lieben Gruß angel

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖