Dienstag, 14. Januar 2020

Der morgen erwacht

Motiv Sieghild
Sieghilds Gedankenreise 

4 Kommentare:

  1. Also aufgestanden bin ich schon frohen Mutes, mit Kaffee neben mir meien Runde drehend bleibt abzuwarten wie der Tag wird. Ich hoffe erfüllt...wie für dich liebe Lissi.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr positiv,erfreulich, wenn der Tag so beginnen kann.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Ein Regentag heute bei uns, aber wenn ich den Piepmatz sehe und den Vers dazu, dann bin ich fröhlichen Mutes.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin Lissi,

    es ist immer gut, frohes Mutes aufzustehen, mit positiven Gedanken in den Tag zu starten, auch wenn einem mal nicht ganz so zu Mute ist. Den Blick nach vorne richten, ein fröhliches Lied anstimmen und sich selbst ein Lächeln im Spiegel schenken. Harmonie und Frieden kehren ein und am Ende wird es doch ein erfüllter Tag sein, den man Revue passieren lassen kann. :-)

    Ein großes Lächeln schenke ich jetzt dir, bevor ich weiter ziehe, aber nicht ohne dir auch ganz liebe Grüße hier zu lassen. :-)

    Christa, die sich an dieser Stelle mal ganz herzlich auch bei dir bedankt, für deine lieben Kommentare auf dem Blog. :-)

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖