Sonntag, 19. Januar 2020

Guten Morgen




































Ein herzliches „Guten Morgen“
möchte meinen Blogbesuchern ein Lächeln borgen
wünsche einen Tag ohne Sorgen
fühlt euch im Sonnenschein geborgen
haltet Gefühle nicht verborgen
schenkt mir bitte ein Lächeln zurück
Seelenblüten ich gerne pflück
meine Zeit ich damit schmück
ein Tag ohne Lächeln ist dann entrückt

© Karin Lissi Obendorfer

3 Kommentare:

  1. Bei mir schon zwar auch geschrieben, und auch schon im Kalender eingetragen möchte ich doch hier noch nachträglich singen:

    ♫♫♫ Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday liebe Lissi, nächträglich an dich ♫♫♫ Meine Liebe, ich wünsche dir nachträglich alles Liebe sowie Gute zu deinem Geburtstag und möge vor allem Gesundheit dein neues Lebensjahr begleiten.

    Habe mich auch gefreut das es ein schöner Tag für dich gewesen ist, so schön sollen auch alle kommende Tage werden.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Oh, habe ich es übersehen, Du hattest Geburtstag, dann nachträglich alle guten Wünsche und Glück flattern von mir zu Dir.Wo steht das, da schau ich mal.Danke für Dein geschenktes Lächeln am Morgen! Mit der Sonne ist das so eien Sache, aber ich habe sie im Herzen. bei uns ist es kälter geworden und frostig, doch noch ein bißchen Winter kommt.Liebste Grüsse zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Mögen die Tage immer mit einem Lächeln beginnen und beschwingt durch die Zeit
    gleiten.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte.