Samstag, 18. Januar 2020

Ein Ziel

Motiv Sieghild - Design Karin Lissi
Sieghilds Gedankenreise 

13 Kommentare:

  1. So isses und es tut immer sehr gut wenn man es geschafft hat. Egal mit was oder wie, die Zufriedenheit wärmt und macht glücklich.

    Freue mich dass du wieder mit dabei bist liebe Lissi und danke dir vielmals für das schöne ZiB.

    Hab du noch einen superschönen Samstag und liebste Grüssle von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Einn Ziel vor Augen zu haben, ist immer eine positive Einstellung.
    Es zeigt Stärke.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Lissi, neue Ziele sind immer wieder eine spannende Herausforderung. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir ganz in diesem Sinne, liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Karin Lissi,
    ja dem kann ich voll und ganz zustimmen.
    Jeder sollte ein Ziel haben und es verfolgen. Wenn man es dann geschafft hat ist, man glücklich und zufrieden.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin Lissi,

    Ziele sollten wir uns immer setzen, denn sie machen unser Leben spannend. Ohne ein Ziel vor Augen würden wir dahindümpeln.
    Ziele sind nicht immer einfach zu erreichen, manchmal muss man auch einen Umweg gehen, aber hat man es erreicht, breitet sich ein große Dankbarkeit und auch Zufriedenheit aus. :-)

    So wünsche ich dir heute, dass du dein dir gestecktes Ziel erreichen wirst. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, in unserem Leben benötigen wir immer wieder neue Ziele und durch die Änderung der Sicht kann man immer wieder kontrollieren, ob die Ziele noch richtig sind oder ob sie geändert werden müssen.
    Auf jeden Fall gibt es immer eine große Zufriedenheit, wenn man sein Ziel erreicht hat.

    Viele liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    Zufriedenheit winkt, wenn wir die Hoffnung nie aufgeben, das Ziel zu erreichen.
    Schönen restlichen Samstag und herzliche Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer berühren mich deine Worte und der tiefere Sinn dahinter sehr!
    ♥liche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin, hat man sein Ziel erreicht gibt es eine gute Sicht über das was unmöglich schien.
    Bin mit dem Zitat ganz bei Dir, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    Stimme dir voll zu. Ein tolles ZIB.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. So ist es !
    Gut formuliert, ein schöner Ausspruch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ja - so ist es. Ohne Ziele wird das Leben bewegungslos und langweilig! Ein schönes ZIB!
    Liebe Grüße in Deinen Sonntag
    Liz

    AntwortenLöschen
  13. Das stimmt, Ziele und Aufgaben sind wichtig und geben nach getaner Arbeit auch ein gutes Gefühl.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖