Montag, 13. Januar 2020

Winterfreuden





































Winterfreuden
Watteweiche Schneedecke
Eine verzauberte Welt
Knirschen unter den Füßen
Lebenslust

© Karin Lissi Obendorfer 13.01.2020


4 Kommentare:

  1. So wie ich mir die Winter immer gewünscht habe...leider viel zu selten bekommen. Ich mag nämlich auch den Winter, wenn dann kalt, mit Schnee und Sonnenschein. Einfach herrlich wenn es dann unter den Füßen so knirscht^^

    Egal wie das Wetter wird, ich wünsche dir einen tollen Wochenstart und schicke liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube das ist ein Wunschdenken zurzeit.denn wir haben es grau mit Regen
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin Lissi,

    mit dem Schneeknirschen unter den Sohlen ist absolut nichts drin, aber ein wenig davon träumen, das dürfen wir ja. :-)

    Ein tolles Bild und wir nehmen das Wetter einfach, wie es ist und machen das Beste darauf. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Nachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, so kann ich mir den Winter vorstellen, aber eben nur ein Traumwinter, da muss man schon weit fahren oder warten. Es ist heute frühlingshaft.
    Liebe Grüsse zu Dir in die neue Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖