Donnerstag, 12. Dezember 2019

Goldene Zeiten




































Goldene Zeiten
es glitzert und blinkt
an Fenster und Türen
festliche Anblicke die Augen
zum Strahlen verführen
du lichterfüllte Weihnachtszeit
eingehüllt in einem festlichen Kleid
für der Menschen Seligkeit

© Karin Lissi Obendorfer 12.12.2019



4 Kommentare:

  1. Stimmt...es glitzert und funkelt wirklich. Wobei ich sagen kann das hier im Ort nicht ganz so viele Lichter an Privathäusern sind. Muss aber mal eine Runde laufen um die Deko zu fotografieren.

    Dir einen strahlenden Tag und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Es ist die Zeit der Lichter und der Sterne,die der Wünsche für den Frieden auf Erden.
    Ein schönes Motiv hast du ausgesucht.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Auch bei uns im Dorf funkelt und strahtt es bei meinen nächtlichen Streifzügen.
    Ganz liebe Grüße vom Kater Benni!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    wenn es Abend wird und hier und da glitzert es an den Fenstern, dann kommt weihnachtliche Stimmung bei mir auf, schön sind Deine Gedanken dazu mit dem festlichen Bild.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖