Freitag, 13. Dezember 2019

Eine Zeitreise

Diese Grafik und Gedanken widmete ich am 05.01.2016 meiner lieben Freundin Sieghild

Kommentare:

  1. wunderschön und sehr innig diese tiefe Freundschaft...
    danke für diese Eindrücke liebe Karin....lieben Gruß angelface

    AntwortenLöschen
  2. So eine Freundschaft zu besitzen ist Gold wert. Ich sage ja immer, man hat viele Bekannte aber echte Freude weniger. Da braucht es selbst nur einen ;-)


    Eine schöne Grafik und die Widmung ist etwas ganz besonderes. Hat sich Sieghild bestimmt riesig gefreut.

    Liebste Grüssle mit den besten Wünschen für den Tag liebe Lissi

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe,du rührst mich zu Tränen und ich danke dir ebenso für deine Freundschaft.Eine Zeit voller Vertrauen beflügelt die Seele und macht den Tag lebenswert.
    Das Grün der Wiesen
    erfreue deine Augen,
    das Blau des Himmels
    überstrahle deinen Kummer,
    die Sanftheit der Nacht mache
    alle dunklen Gedanken unsichtbar.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    das sind ganz wunderbare Zeilen über die Freundschaft und vor allem über die Treue.
    Treue ist heute wirklich ein seltenes Juwel geworden.
    Libe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Deine Zeitreise ist wunderschön, diese Freundschaft bleibt bestehn.
    Liebe Grüsse ins 3.Adventswochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte.