Mittwoch, 11. Dezember 2019

Etwas im Leben...

Motiv Sieghild
Sieghilds Gedankenreise 

Kommentare:

  1. Genau, wenn man Probleme hat oder etwas einen stark beschäftigt sollte man Ablenkung finden. Da ist jede Kreativität angebracht und selbst wenn es sich nicht von allein löst, der Moment schenkt einem die benötigte Ruhe.

    Liebste Grüsse verbunden mit den Wünschen eines schönen Tages

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man ab und zu den Blick einmal wendet,entdeckt man auch Kleinigkeiten,die ,den Gedankengang verändern.
    Liebe Grüße zu dir.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, Veränderungen müssen sein, sonst gibt es Stillstand. Ja ,ich folge Deinen Worten, Ruhe kommt ins herz.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte.