Samstag, 14. Dezember 2019

Eine lichterfüllte Zeit


6 Kommentare:

  1. So schön geschrieben und was wäre es auch schön wenn es diesen Frieden überall auf der Welt geben würde ;-)

    Dir einen friedlichen Tag gewünscht sende ich auch heute wieder allerliebste Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. So sollte der Mensch denken, liebe Lissi, wie Du es hier in Worte fasst, den Frieden auf Erden einkehren zu lassen.

    Doch in der Realität sind die Streitigkeiten, Eifersucht und Neid schon im Alltag Tag für Tag kaum zu übersehen. Wie soll es denn dann zwischen den Völkern funktionieren?! Ein schönes und besinnliches ZIB für uns.

    Sternfunkelnde Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Mögen deine Worte Gehöhr finden.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das sind so wundervolle Worte und ich kann nur wünschen, dass sie eines Tages auch Wirklichkeit werden. Aber selbst in Hiroshima gibt es in der Vorweihnachtszeit viele lichtdurchflutete Straßen mit wundervollen Lichtskulpturen. Für mich ein Zeichen zum Nachdenken und Hoffen.

    Liebe Adventsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. So wunderschön dieses Bild und die Worte dazu!!
    So passend ausgedrückt für diese schöne Zeit!
    Und ja - ich bemühe mich schon seit Jahren sehr besonders in dieser Jahreszeit diese Wahrheiten zu leben, eigentlich aber das ganze Jahr über!
    Sei ganz lieb gegrüßt und einen schönen 3. ADVENT
    Liz

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    so feine Worte und so wichtig, dass wir nie die Hoffnung verlieren sollten.
    Lichterfüllt und ohne Streit, so erhoffen wir uns die kommende Zeit.
    Hab einen feinen 3.Adventsonntag
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖