Dienstag, 12. November 2019

Ein Sieg der Liebe


4 Kommentare:

  1. hmmmm...also Hochzeit muss es nicht unbedingt immer sein; aber meistens doch der Traum von vielen jungen Frauen. Dazu dann ganz in weiß und mit Kutsche. Ich hatte es nicht und im nachhinein (Scheidung) war es wohl auch die richtige Entscheidung. Ob ich nochmal heiraten würde...man soll ja niemals nie sagen, aber momentan würde ich es doch^^

    Dennoch eine schöne "Karte" hast du gemacht, zumindest könnte ich sie mir dafür auch sehr gut vorstellen♥

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Möge die Liebe überdauern und alle Irrungen und Verletzungen verzeihen.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Ein Besuch bei deinen Bildern und Gedanken ist immer wieder entspannend.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin Lissi,

    das Happy End einer Liebe, die sich zart entwickelte, wuchs, ist stets die Hochzeit.
    Man kann dem Paar nur die Daumen drücken und wünsche, dass ihre Liebe nie enden möge. :-)

    Mit deiner Grafik hast du deine Gedanken wieder wunderschön umgesetzt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖