Montag, 11. November 2019

Bote der weihnachtlichen Zeit




































Mit meinem Lichtlein reise ich in die weihnachtliche Zeit
im Sternenglanz der Herrlichkeit
bin ich angekommen im Ruhepol der Augenblicke
Stunden in denen ich Vollkommenheit des Friedens erblicke
strömt wärmendes Zartgefühl im mein Herz
entfliehen möge aller Seelenschmerz
ein Miteinander strahlen am Himmelszelt
Hände sich verschlingen in Menschlichkeit
ein Umarmen in Behutsamkeit
ein Lächeln verschenken in Zärtlichkeit
gefestigt  für alle Zeit

© Karin Lissi Obendorfer 11.11.2019

3 Kommentare:

  1. ...und heute wird es da bei euch bestimmt viele Lichtlein geben. Absolut niedlich der Bub mit seiner Laterne.

    Ich mag die Vorweihnachtszeit, freue mich auch schon wenn ich wieder umdekorieren kann und mit den Lichtern soviel zusätzliche Gemütlichkeit bringt.

    Wünsche dir liebe Lissi einen schönen Start in die neue Woche und sende allerliebste Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Es wäre wünschenswert ,wenn sich all die Herzen öffnen und Frieden einkehren würde.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin Lissi,

    dieses Bild möchte ich jetzt am liebsten um die ganze Welt schicken, damit es die Menschen aufrüttelt und zeigt, wie wichtig es ist, dass wir Liebe, Wärme und Lichterglanz reichlich verschenken. Nur so kann Frieden und Ruhe Einzug halten.:-)

    Geben wir die Hoffnung nicht auf, dass es eines Tages doch noch gelingen möge. :-)

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖