Mittwoch, 13. November 2019

Geheimnisvoll


































 

Nachdenklich schreite ich durch die Kühle der Nacht
leuchtende Buchstaben eines geheimnisvollen Buches
hüllen meine Gedanken ein
es verkündet eine kuschelige warme Zeit
bedeckt mit Liebe und Zärtlichkeit
zur Ruhe kommt das SEIN
diese Botschaft nehme ich mit in mein Seelenheim

© Karin Lissi Obendorfer 13.11.2019

4 Kommentare:

  1. Durch dein Bild und das Mädel mit Buch wird man sofort in deine Worte "verzaubert".
    Ich mag diese Vorstellung^^

    Dir noch einen superschönen und kuscheligen Tag liebe Lissi. Lass es dir gutgehen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Bücher schaffen es immer wieder,dass der Leser in andere Welten abtauchen kann.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Karin Lissi, was für ein tolles Bild! :-)

    Besonders die leuchtenden Buchstaben haben es mir angetan.
    Bücher verzaubern und in ihnen kann man sehr schön in eine andere Welt eintauchen, dem Alltag entfliehen.

    Wunderschön hast du deine Gedanken in Worte gefasst.:-)

    Liebe Abendgrüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Dein Post in Wort und Bild hat mir gut gefallen, liebe Karin Lissi.
    Alles Liebe
    Helga

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖