Sonntag, 20. Oktober 2019

Sternenstrahlen




































Sternenstrahlen
Suche erfolgreich
Nüsschen für mich
Was für ein Geschenk
Eichhörnchen

© Karin Lissi Obendorfer 20.10.2019

3 Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht wieviele ♥en ich da vergeben könnte^^ Sowas von niedlich und echt schön dass du es nicht nur beobachten sondern auch noch für uns mit fotografieren konntest. Ich hoffe es hat fleissig Nüsschen gefunden und kommt gut durch den Winter.

    Geruhsamen Sonntag liebe Lissi, lass es dir gut gehen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Momentaufnahme. Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lissi, also bei diesem Bild muß ich jetzt auch meinen Senf dazu geben. Echt toll, daß du das rote Eichhörnchen fotografiert hast. Die werden ja auch immer seltener. Wir haben auch ein rotes, das zu uns zum fressen kommt. Momentan hortet es die Walnüsse, die wir anbieten. Echt fleißiges Tierchen.
    Liebe Lissi, bleib weiterhin so kreativ.
    Viele liebe Grüße
    Wimsley

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖