Montag, 21. Oktober 2019

Gefühle...

Motiv Sieghild

3 Kommentare:

  1. Ja, die sollte man zeigen. Immer schlimm wenn durch Situationen es "eingeengt" wird und man dann es wieder zulassen lernen muss.

    Dir einen tollen Wochenstart und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ob im Freuen oder Leiden,Gefühle darf man immer zeigen.
    Liebe Grüße zu dir von mir.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin Lissi,

    Gefühle zeigen, das kann nicht jeder. Kleine Kinder tun dies noch ganz ungeniert. Werden sie größer, zeigen sich die Spuren der Erziehung, d.h. sie entwickeln dann Scham.
    So ist es auch mit uns Erwachsenen, wobei ich der Ansicht bin, dass man Gefühle zulassen und auch zeigen sollte. Man muss ja nicht gerade Tobsuchtsanfälle bekommen.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖