Montag, 16. September 2019

Waldspaziergang




































Waldspaziergang
Auf Pilzsuche
Eine magere Ausbeute
Korb ist wenig bestückt
Enttäuschung

© Karin Lissi Obendorfer 16.09.2019

2 Kommentare:

  1. Es kann für Pilzsammler schon frustrierend sein,wenn sie kein Pilz zeigt.
    Zu dir liebe Grüße von mir.

    AntwortenLöschen
  2. Ach deswegen guckt die Lütte so traurig. Braucht sie doch nicht sein wo sie so einen lieben Freund an ihrer Seite hat ;-)

    Stimmt aber wohl das es teilweise wirklich wenig Ausbeute bei Pilzen gibt. Ging erst letzt meiner Freundin (Tiger/Kreasoli) auch so. Sie geht ja auch in die Pilze, kennt sich richtig klasse damit aus; da beneide ich sie.

    Mögest du heute viel Ausbeute von Freundlichkeit empfangen und einen wundervollen Tag haben.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖