Sonntag, 15. September 2019

Das Leben

Motiv Sieghild
Sieghilds Gedankenreise 

3 Kommentare:

  1. Mich kannst du wieder nicken sehen liebe Lissi. Stimmt absolut, und selbst wenn man meint man hätte mit etwas "abgeschlossen" können Gedanken zum Traum werden und schon ist man doch nicht befreit. Zumindest wird es einem dann wieder klar.

    Wundervolle Worte, und ich wünsche fröhliche Gedanken sowie einen sonnigen Sonntag

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wir versuchen diese negativen Spuren zu verwischen,aber es bleiben die Abdrücke.
    Liebe Grüße zu dir.

    AntwortenLöschen
  3. das gelebte Leben hinterläßt Spuren in einem Jeden, was er daraus macht,
    zeigt nicht die Vergangenheit sondern nur die Zunkunft die sich daraus entwickelt...
    wunderbare klare Worte - sie haben immer Bestand...
    lieben Gruß in deinen Sonnag liebe Karin...herzlichst angelface

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖