Sonntag, 22. September 2019

Stelldichein der Schmetterlinge





























Sonnendurchflutet hüllt der Tag die Stunden ein
wir geben uns ein geselliges Stelldichein
haben Freude an der noch warmen Jahreszeit
flügelleichter Zauber macht sich in unseren Herzen breit
wir geben Raum der Gelassenheit
ergeben uns der Ausgeglichenheit

© Karin Lissi Obendorfer 21.09.2019

3 Kommentare:

  1. Wow...so viele auf einen Streich; da bin ich geplättet. Das ist mir in der freien Natur noch nie vor die Linse gekommen. Toll dass du es erfassen konntest und mit den wundervollen Worte mit uns teilst.

    Wünsche dir liebe Lissi noch einen zauberhaften Sonntag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Es ist hier der >Kleine Fuchs<,der den Anblick bereichert.Ein schöner Moment.
    Liebe Grüße zu dir.

    AntwortenLöschen
  3. Zu den sonnigen Stunden einen warmen Gruß und alles Liebe von Lisa

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖