Montag, 23. September 2019

Finde deine Mitte

Bild Sieghld

5 Kommentare:

  1. Genau so sollte es sein liebe Lissi. Nicht immer alles schwarz sehen und nur jammern. Nach vorne gucken, die schönen Seiten erkennen und wie du schreibst die Sternstunden ins Herz lassen^^

    Wünsche dir einen superschönen Wochenstart und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Zufriedenheit ist ein stiller Garten, in dem man sich ausruhen kann.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Very nice post. I simply stumbled սpon your weblog and ԝanted to say thаt I have truly loved
    browsing үour weblog posts. Іn any case І'll be subscribing foг your
    rss feed аnd I hope you ᴡrite agaіn veгy ѕoon!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin Lissi,

    die eigene Mitte finden, ist immer wichtig, auch wenn es nicht immer einfach ist.
    Heute lasse ich gedanklich die Sonnenstrahlen in mein Herz und freue mich über Regentropfen, die an mein Fenster klopfen. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christat

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin Lissi,
    eine sehr schöne Teamarbeit in Wort und Bild.
    Meine Gedanken zur inneren Mitte:
    In der inneren Stille 
    findet man wieder seine Balance
    und Harmonie.
     
    In unserem Herzen ist ein Raum 
    der Stille und des Friedens,
    egal wie wild das Leben um Dich tobt, 
    dorthin kannst du dich zurückziehen.
    Verbinde dich aus tiefstem Herzen 
    mit deinem höheren Ich, 
    deinem Schutzengel,
    dem göttlichen Teil in Dir, 
    oder wie immer du es benennst.
    Diese Verbindung mit der Liebe heilt.
    Hier an der Quelle,
     jenseits vom Wünschen,
    jenseits vom Denken,
    steht die Zeit still.
    Freiheit ist hier,
    Friede ist hier 
    und Liebe.

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖