Samstag, 14. September 2019

Herbst


12 Kommentare:

  1. Ja, das stimmt, vor allem wenn das Wetter auch dazu noch trübe ist. Ansonsten kann der Herbst mit seinen bunten Blättern auch sehr schön sein. Dennoch ist dann die Freude auch wieder da zu wissen das es im nächsten Jahr wieder herrlich blüht.

    Ein schönes ZiB und wieder klasse von dir mit diesem herrlichen Baum und den Farben umgesetzt. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bsit.

    Wünsche dir noch ein zauberhaft schönes Wochenende und sende ganz liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin Lissi,
    Dein Bild mit Gedicht ist wunderschön gestaltet und hat, obwohl ein wenig melancholisch, doch eine positive
    Wirkung (zumindest auf mich) weil die letzten Zeilen die kommende, heitere Zeit wieder betonen.

    Liebe Grüße und hab' einen schönen Wochen-End-Beginn ;-)
    Elisabetta



    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe, eben war ich noch bei Heidrun und freute mich über deine schönen Zeilen.
    Der Herbst ist da, mit all seinen Schönheiten und den Altweibersommer genieße ich jetzt schon in vollen Zügen. Hihi :-) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Auch der Herbst hat seine bunten Seiten,wenn wir mit geöffneten Augen durch die Natur wandern,entdecken wir so manche Schönheit.
    Liebe Grüße zu dir.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    ach wie hübsch Du Deine Worte heute wieder umgesetzt hast. Auch wenn sich bei mir Wehmut nicht so einstellt, ich freue mich jedes Jahr auf den Herbst (ganz besonders letztes Jahr nach diesem so ganz so heißem Sommer ;-)
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Du sprichst mir aus der Seele mit deinem ZiB. Deine farbenfrohe Gestaltung gefällt mir wieder sehr gut.
    Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    wunderschöne Worte zu einem feinen Bild hast Du gefunden, um die Ruhe-und Regenerationspause der Natur zu beschreiben. Wir sollten uns vielleicht endlich mal ein Beispiel daran nehmen und nicht im Herbst und Winter in unnötige Action verfallen, gell. ;-)
    Angenehmen Samstag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Zum Glück steht uns noch ein gewaltiges Feuerwerk der Farben bevor. Diese Momente muss man "konservieren" und sie als Glücksmomente im späten Herbst und dann im Winter stückchenweise konsumieren und damit die Seele wieder aufzutanken.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Eine feine Gestaltung, ich kann mich nur anschließen...

    ...und wünsche schnell noch ein wundervolles Wochenende, bevor mir erneut der Internetzugang abreißt, liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,

    wunderschön hast Du das gemacht. Ja ein bisschen muss man sich erst immer an diese Jahreszeit gewöhnen.

    Liebe Wochenendgrüße kommen von
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  11. So zart wie in Deinem Gedicht die Blätter fallen, so zart genieße ich den Herbst, auch wenn ich ein Frühlingskind bin. Soll der Winter kommen, der Frühling kommt hinterher!
    Liebe Grüsse in den Samstagabend, Klärchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lissi,

    das ist der Lauf des Lebens! Jetzt dürfen wir hoffentlich noch den Farbrausch bewundern, bevor sich die Natur dann zurück zieht.
    Aber sie hat es auch verdient, sie benötigt eine Pause, damit sie sich im nächsten Frühjahr von Neuem entfalten kann. :-)
    Auch wir Menschen müssen uns Pausen gönnen, um unsere Batterien wieder aufzuladen. :-)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntagausklang
    Christa

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖