Freitag, 13. September 2019

Fotogene Ella




































Kleine Ella denke ich an dich
zaubert die Fröhlichkeit ein Strahlen in mein Gesicht
„entdeckst du einen Baumstamm
erobert du ihn mit deinem Elan
eine Atempause ist für kurze Zeit dein
wartest geduldig bis ich als Fotograf meine Arbeit getan
mein Ruf „bleib“ gibt mir die Gelegenheit
dich bildlich zu erfassen
dazu bist du nur allzu gerne bereit"
du bist ein schlaues und herzallerliebstes Hundekind
Zeit mir dir zu verbringen gibt meinem Leben
einen erfüllten Sinn vergeht aber geschwind
darum schöpfe ich unser Zusammensein aus
für immer wohnst du in meinem Seelenhaus

© Karin Lissi Obendorfer 13.09.2019

3 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir mit der Ella ,noch viele schöne Jahre.Möge sie immer wieder dein Herz erfreuen.
    Liebe Grüße ,deine Freundin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, sie ist aber wirklich fotogen, und wenn man dann so liest wie gehorsam sie ist und bleibt. Toll erzogen und gelernt. Das macht bestimmt nicht nur Fotos machen viel einfacher. Eine ganz Süsse die Kleene; wenn du sie das nächste Mal siehst dann bitte ein paar Extrastreichler von mir ;-)

    Dir noch einen wundervollen Tag und liebe Grüssle rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin Lissi,

    was für ein treuherziger Blick und Ella ist wirklich sehr fotogen.
    Wenn ich deine Zeilen lese, dann ist Ella ein sehr gut erzogener Hund und sie modelt auch gerne für dich.
    Ganz klar, dass du sie ins Herz geschlossen hast, sie bereichert dein Leben und du das ihre.:-)

    Liebe Grüße, einen Nasenstupser für Elle und ein schönes Wochenende für euch beide
    Christa

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖