Donnerstag, 12. September 2019

Tag der Rose




































Mit meinen Blicken tauche ich in deine Schönheit ein
ein letzter Gruß
herrliche Stunden der Rose ohne Dornen
dein liebreizendes Blütengesicht
meine Seele erfrischt
du Schönheit einer Rose
dein Anblick nehme ich mit für trostlose Herbsttage
dorthin wo alles Grau in Grau erscheint
gedanklich hole ich dich dann in meinen Tag
die Zeit steht still für einen Herzschlag

© Karin Lissi Obendorfer 12.09.2019

4 Kommentare:

  1. Wie poetisch, wie leicht.
    Hab einen traumseligen Tag. Herzlicht, Meisje

    AntwortenLöschen
  2. Da möchte ich jetzt sofort dran riechen können^^ Was für eine schöne Blüte, so zart und doch auch noch kräfig, ausdrucksstark. Tolle Worte an diesen letzten Blick liebe Lissi. Bei dir hat man wirklich das Gefühl man taucht direkt mit ein.

    Wünsche dir einen duftigen sowie zauberhaften Tag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön,wir hatten für heute den gleichen Gedanken ... stellten die Rose in den Blick des Betrachters.
    Liebe Grüße zu dir.

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön...liebe Karin....
    herzlich angelface

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖