Dienstag, 24. September 2019

Tage eines Clowns




































Ich möchte so gerne fröhlich sein
fühle mich heute so allein
nichts will gelingen
kein Wort
keine Musik will erklingen
auf den Flügeln der Zeit  wird mir die Besinnlichkeit
ein Ziel vor Augen bringen
werde gemeinsam mit dir die Stolpersteine bezwingen
fröhliche Worte
stimmungsvolle Musik werden erklingen

© Karin Lissi Obendorfer 24.09.2019

3 Kommentare:

  1. Ohhh...das will ich hoffen. Schauen beide so traurig aus und das ist nicht schön. Da möchte ich ein Lächeln und Fröhlichkeit sehen...

    ...und das wünsche ich auch dir für den heutigen Tag und sende ganz liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Tage muss man meistern.Es kann nicht jeder Tag voller Sonnenschein sein,so wissen wir ihn zu shätzen,wenn es mal etwas dunkeler ist.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin Lissi,

    die beiden schauen wirklich heute melancholisch drein, ja, fast schon ein wenig traurig.
    So ist das manchmal im Leben, nicht alles will gelingen. Da heißt es, die Gedanken in eine andere Richtung zu lenken und sich darauf zu besinnen, was man so richtig gut kann.
    Und los geht's....., die Stolpersteine werden aus dem Weg geräumt und gemeinsam geht sowieso alles besser. :-)

    Liebe Grüße, einen Streichler für den süßen Vierbeiner und ein Lächeln für den den Clown und auch für dich. :-)
    Christa

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖