Mittwoch, 18. September 2019

Berührungen

Motiv Sieghild

4 Kommentare:

  1. Genau so...da braucht es keine Worte^^

    ...auch wenn ich deine Worte immer wieder gerne lese liebe Lissi. Einfach schön und sie berühren mich täglich.

    Hab einen wundervollen Tag und liebe Grüsse von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares Elfchen ist dir wieder gelungen.
    Liebe Grüße zu dir.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin Lissi,

    wundervoll ausgedrückt, solche Berührungen brauchen keine Worte, einfach fühlen und spüren und einander voll vertrauen. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Nachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. tief in der Seele berührt
    wenn man sich versteht
    zärtliche Hände gespürt
    die dir über die Haut streicheln
    Berührungen die
    unter die Haut gehen
    sind Worte
    die dich erreichen...
    @ Angelface...
    liebe Grüße angelface

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖